Futures

  • Seite 2 von 3
30.05.2019 17:21
avatar  Robert1
#6
Ro

Oder wie es jemand ausdrückt, no Risk no fun,
Oder Wagnis wagen.

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, nr. 93,2017 Gewerbeamt Stuttgart, IHK
DE314372106 Finanzamt Stuttgart I
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
HRA, HR Hamburg, .....2021
Lernpflicht 2021, Immobilienmakler bei MABIO Hilden, 29.04.2021


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2019 18:32
#7
avatar

@Robert1 @Wolfram @Sugar @Anja Steinert @Spider

Jedenfalls habe ich heute wie auch Gestern einen Volltreffer gelandet, doch heute gleich zweimal, das Trading mit Indizes will geübt sein, gelernt sein.

Hätte ich heute 1000 Euro investiert wären bei einer Leverage von 200 daraus 3000 Euro geworden. Doch egal, wir lernen auch wenn wir keine Riesendepot haben
mit 250 000 Euro.

Beste Grüsse aus Frankfurt am Main
Emin Schmidt

>> INVESTMENT FORUM UNTERSTÜTZEN <<

Die auf www.Investmentforum.de Beiträge und Informationen sind keine Anlageberatung und geben auch keine Empfehlung zu einem Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument ab. Es stellt die Nennung eines bestimmten Wertpapiers keine Empfehlung Seitens Emin Schmidt zum Kaufen, Verkaufen oder Halten des im Beitrag vorkommenden oder eines anderen Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument dar. Auch wenn meine Beiträge zu einer Handlung auffordern zu scheinen, sind in diesem Forum weder ich als Forenbetreiber und auch unsere Mitglieder nicht für reale Transaktionen seitens des Nutzers verantwortlich zu machen. Eine Haftung für Verluste und Schäden ist zu 100% ausgeschlossen.

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2019 19:04 (zuletzt bearbeitet: 30.05.2019 19:21)
avatar  Robert1
#8
Ro

@Investment

3.000 € sind ein Schweizer Kredit, Minikredit, also wenig, aber besser wie nix.

Und eine Lieblingsaktie sollte man nicht haben, eher ein gutes Mix.

Robert1

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, nr. 93,2017 Gewerbeamt Stuttgart, IHK
DE314372106 Finanzamt Stuttgart I
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
HRA, HR Hamburg, .....2021
Lernpflicht 2021, Immobilienmakler bei MABIO Hilden, 29.04.2021


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2019 19:32
#9
avatar

@Robert1

Zitat von Robert1 im Beitrag #8
Und eine Lieblingsaktie sollte man nicht haben, eher ein gutes Mix.




Kommt drauf an, wenn jemand von den Blue Chips antizyklisch kauft dann kann das durchaus eine Strategie sein, ich kenne ein Ehepaar die haben BASF Aktien rund 35 Jahre lang gekauft, jeden Monat davon ein paar Stück. Nach 35 Jahren kamen die auf eine Satte Dividende was als Altersvorsorge angelegt wurde sozusagen.

Antizyklisches Kaufen ist recht beliebt in den USA, vor allem bei Aktien.

Beste Grüsse aus Frankfurt am Main
Emin Schmidt

>> INVESTMENT FORUM UNTERSTÜTZEN <<

Die auf www.Investmentforum.de Beiträge und Informationen sind keine Anlageberatung und geben auch keine Empfehlung zu einem Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument ab. Es stellt die Nennung eines bestimmten Wertpapiers keine Empfehlung Seitens Emin Schmidt zum Kaufen, Verkaufen oder Halten des im Beitrag vorkommenden oder eines anderen Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument dar. Auch wenn meine Beiträge zu einer Handlung auffordern zu scheinen, sind in diesem Forum weder ich als Forenbetreiber und auch unsere Mitglieder nicht für reale Transaktionen seitens des Nutzers verantwortlich zu machen. Eine Haftung für Verluste und Schäden ist zu 100% ausgeschlossen.

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2019 08:58
#10
avatar

Der Dax wird heute mit einem Minus von über 1 % in den Handel starten, sollten sich die US Futures verschlechtern sehen wir den Dax heute möglicherweise bei unter 11 750 Punkten. Wir werden sehen ob mein Analyse auch heute zutreffend sein wird. Der Ölpreis liegt bei etwas über 55 US Dollar je Barrel womit sich einstiegskurse ergeben können falls der Dow Jones sich erholen wird. Nach wie vor ist der Widerstand bei 25 210 beim Dow Jones gegenwärtig, bei sinkenden Kursen des Dow Jones sind noch stärkere Kursverluste möglich.

Beste Grüsse aus Frankfurt am Main
Emin Schmidt

>> INVESTMENT FORUM UNTERSTÜTZEN <<

Die auf www.Investmentforum.de Beiträge und Informationen sind keine Anlageberatung und geben auch keine Empfehlung zu einem Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument ab. Es stellt die Nennung eines bestimmten Wertpapiers keine Empfehlung Seitens Emin Schmidt zum Kaufen, Verkaufen oder Halten des im Beitrag vorkommenden oder eines anderen Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument dar. Auch wenn meine Beiträge zu einer Handlung auffordern zu scheinen, sind in diesem Forum weder ich als Forenbetreiber und auch unsere Mitglieder nicht für reale Transaktionen seitens des Nutzers verantwortlich zu machen. Eine Haftung für Verluste und Schäden ist zu 100% ausgeschlossen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!