GER30 Short?

25.01.2019 11:52
#1
19

Der DAX hat heute um mehr als 1,5% zugelegt, eröffnen sich da eventuell Short-Möglichkeiten?


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2019 16:13 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2019 16:17)
#2
avatar

@1994Henne

Ich war heute schon short und habe mit Profit alle Postionen geschlossen, zwar steigen die Futures immer noch weiter an in den USA doch sehen wir das dem DAX die Puste ausgeht. Sollten die Futures wieder beginnnen zu sinken wird der DAX 30 unweigerlich abstürzen innerhalb wenigen Minuten. Darauf lauere ich als Daytrader schon. Sollte dieses Szenario eintreten das der S&P 500 Seitwärts geht über eine halbe Stunde sehe ich den Short auf den DAX kommen, warten wir es eben ab ob dies noch heute am Freitag passieren wird, sollte es passieren werde ich hier sofort meinen Short publizieren damit man mich weiterhin erfolgreich kopireren kann.

Alllerdings glaube ich das künstlich Geld in den Markt reingepumpt wird, die drucken immer noch weiter fleissig ihre Dollars. Die Rechnung wird auf die Dauer nicht aufgehen und wir in meinen Augen durch die Hochzinsphase in den USA weiterhin hochgehalten.

Ich empfehle dazu dies hier zu lesen: https://www.onvista.de/news/amerikanische-zentralbank-wird-vorsichtiger-180265185

Beste Grüsse aus Frankfurt am Main
Emin Schmidt

Sofort ab 50 Euro Handel mit Aktien Gold Öl Devisen Indizes Bitcoin. Jetzt registrieren!

Die auf www.Investmentforum.de Beiträge und Informationen sind keine Anlageberatung und geben auch keine Empfehlung zu einem Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument ab. Es stellt die Nennung eines bestimmten Wertpapiers keine Empfehlung Seitens Emin Schmidt zum Kaufen, Verkaufen oder Halten des im Beitrag vorkommenden oder eines anderen Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument dar. Auch wenn meine Beiträge zu einer Handlung auffordern zu scheinen, sind in diesem Forum weder ich als Forenbetreiber und auch unsere Mitglieder nicht für reale Transaktionen seitens des Nutzers verantwortlich zu machen. Eine Haftung für Verluste und Schäden ist zu 100% ausgeschlossen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!