Hellsehen?

  • Seite 1 von 2
24.01.2019 14:17
#1
avatar

Also wie es zu schaffen ist so eine Vorhersage auf so lange Sicht zu machen ist mir ein Rätsel:

https://longforecast.com/dax-predictions-2017-2018-2019

Beste Grüsse aus Frankfurt am Main
Emin Schmidt

>> INVESTMENT FORUM UNTERSTÜTZEN <<

Die auf www.Investmentforum.de Beiträge und Informationen sind keine Anlageberatung und geben auch keine Empfehlung zu einem Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument ab. Es stellt die Nennung eines bestimmten Wertpapiers keine Empfehlung Seitens Emin Schmidt zum Kaufen, Verkaufen oder Halten des im Beitrag vorkommenden oder eines anderen Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument dar. Auch wenn meine Beiträge zu einer Handlung auffordern zu scheinen, sind in diesem Forum weder ich als Forenbetreiber und auch unsere Mitglieder nicht für reale Transaktionen seitens des Nutzers verantwortlich zu machen. Eine Haftung für Verluste und Schäden ist zu 100% ausgeschlossen.

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2019 13:12 (zuletzt bearbeitet: 27.05.2019 13:14)
avatar  Robert1
#2
Ro

@Investment

Quelle: Wikifolio, 27.05.2019

Gekauft werden Aktien aus dem DAX, deren jüngste Kursentwicklung Aufwärtspotenzial verspricht. Aktien werden gehalten, solange der Kursverlauf sich positiv entwickelt. Theoretisch ist eine Haltedauer zwischen mehreren Tagen und mehreren Jahren möglich.

Die gekauften Aktien werden gleich gewichtet. Die Anzahl der Werte im Depot richtet sich nach der technischen Verfassung des DAX.
Große Cashpositionen (bis zu 100% in Bar) sind daher jederzeit möglich.

Fundamentale Faktoren spielen bei dieser Strategie keine Rolle. Die Depotzusammensetzung wird wöchentlich überprüft - im Normalfall werden aber nur alle paar Wochen Veränderungen am der Depotzusammensetzung vorgenommen. Nur in kritischen Momenten (Sondersituationen, Börsencrash) wird schneller eingegriffen.

Barbestände werden als Festgeld gehalten.

Sollten sich im Laufe einer großen Hauße nur mehr minimale Unterschiede in der Stärke der einzelnen Werte ergeben (weil buchstäblich alles läuft), dann kann auch in ein DAX-Zertifikat oder ein DAX-Indexfonds erworben werden.

Denke man sollte das länger mal verfolgen wohin der Trend geht.

Robert1

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, nr. 93,2017 Gewerbeamt Stuttgart, IHK
DE314372106 Finanzamt Stuttgart I
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
HRA, HR Hamburg, .....2021
Lernpflicht 2021, Immobilienmakler bei MABIO Hilden, 29.04.2021


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2019 18:16
#3
avatar

@Robert1

Zitat von Robert1 im Beitrag #2
Denke man sollte das länger mal verfolgen wohin der Trend geht.


Dann sollte man mit einem niedrigen Hebel also Leverage handeln bzw. genannt traden. Hebel mit über 10 führen bei Kurskorrekturen oft zum Totalverlust, der hohe Hebel ist der Killer in dem Fall. also Hebel mit 100 oder mehr enden meiner Kenntniss nach immer im Totelverlust. Ist mathematisch erklärbar denn 1 % Kursgewinn im Basiswert heisst 100 % Gewinn durch den Hebel doch andersrum ist das genauso, also 1 % Kursverlust bei Leverage / Hebel 100 ergibt: Totalverlust der Position.

Beste Grüsse aus Frankfurt am Main
Emin Schmidt

>> INVESTMENT FORUM UNTERSTÜTZEN <<

Die auf www.Investmentforum.de Beiträge und Informationen sind keine Anlageberatung und geben auch keine Empfehlung zu einem Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument ab. Es stellt die Nennung eines bestimmten Wertpapiers keine Empfehlung Seitens Emin Schmidt zum Kaufen, Verkaufen oder Halten des im Beitrag vorkommenden oder eines anderen Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument dar. Auch wenn meine Beiträge zu einer Handlung auffordern zu scheinen, sind in diesem Forum weder ich als Forenbetreiber und auch unsere Mitglieder nicht für reale Transaktionen seitens des Nutzers verantwortlich zu machen. Eine Haftung für Verluste und Schäden ist zu 100% ausgeschlossen.

 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2019 21:47
avatar  Robert1
#4
Ro

@Investment

Wünsche dir weiterhin gute Besserung, hier bin täglich, aber nicht lange, der Rest sucht das Weite....

Robert1

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, nr. 93,2017 Gewerbeamt Stuttgart, IHK
DE314372106 Finanzamt Stuttgart I
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
HRA, HR Hamburg, .....2021
Lernpflicht 2021, Immobilienmakler bei MABIO Hilden, 29.04.2021


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2019 21:50 (zuletzt bearbeitet: 02.10.2019 21:51)
avatar  Robert1
#5
Ro

@Investment

Hellsehen, tja das ist so ungefähr wie Wahrträume haben, den hatte einen 2006: und 2013 wurde das wahr. Und es war beide Male zum Glück rechtzeitig.
Die Traumwelt hat keine Zeit, das merke ich wenn ich darin bin, nur die Erdenzeitweckt einendann wieder zum Glück auf.
Robert1

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, nr. 93,2017 Gewerbeamt Stuttgart, IHK
DE314372106 Finanzamt Stuttgart I
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
HRA, HR Hamburg, .....2021
Lernpflicht 2021, Immobilienmakler bei MABIO Hilden, 29.04.2021


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!