US Shares

  • Seite 2 von 2
26.05.2019 20:51
#6
avatar

Sehr geehrte Händler!

Ich hoffe, dass der Turnaround für Kraft Heinz und weitere Blue US Blue Chips in den nächsten Tagen kommt, wenn nicht, wird mein Stoploss die Position verkaufen. Vielleicht haben wir Glück und Warrent Buffet kauft mehr Kraft Heinz.

Das Problem ist, dass die Kraft Heinz lange unterschätzt hat, dass Fast Food bei den Verbrauchern immer weniger beliebt wird, die Menschen Bio-Lebensmittel, frisches Gemüse und Obst wollen. Ja, Sie sollten innovativ sein, aber wer kennt vielleicht die technische Gegenreaktion. Jetzt kann keiner von uns Hellsehen sehen. Ich bin weiterhin optimistisch und denke, dass die schlechte Nachricht über dieses Unternehmen bereits im Aktienkurs enthalten ist.

Beste Grüsse aus Frankfurt am Main
Emin Schmidt

>> INVESTMENT FORUM UNTERSTÜTZEN <<

Die auf www.Investmentforum.de Beiträge und Informationen sind keine Anlageberatung und geben auch keine Empfehlung zu einem Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument ab. Es stellt die Nennung eines bestimmten Wertpapiers keine Empfehlung Seitens Emin Schmidt zum Kaufen, Verkaufen oder Halten des im Beitrag vorkommenden oder eines anderen Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument dar. Auch wenn meine Beiträge zu einer Handlung auffordern zu scheinen, sind in diesem Forum weder ich als Forenbetreiber und auch unsere Mitglieder nicht für reale Transaktionen seitens des Nutzers verantwortlich zu machen. Eine Haftung für Verluste und Schäden ist zu 100% ausgeschlossen.

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2019 16:18
#7
avatar

Schaut euch mal den Chart an, da wird es einem fast schwindlig ---> https://www.onvista.de/aktien/KRAFT-HEIN...ie-US5007541064

Warrent Buffet hat diesen Wert im Portfolio immer noch, in grossen Beständen, sollte er verkaufen dann kracht es gewaltig mit Kraft Heinz nach unten.

Beste Grüsse aus Frankfurt am Main
Emin Schmidt

>> INVESTMENT FORUM UNTERSTÜTZEN <<

Die auf www.Investmentforum.de Beiträge und Informationen sind keine Anlageberatung und geben auch keine Empfehlung zu einem Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument ab. Es stellt die Nennung eines bestimmten Wertpapiers keine Empfehlung Seitens Emin Schmidt zum Kaufen, Verkaufen oder Halten des im Beitrag vorkommenden oder eines anderen Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument dar. Auch wenn meine Beiträge zu einer Handlung auffordern zu scheinen, sind in diesem Forum weder ich als Forenbetreiber und auch unsere Mitglieder nicht für reale Transaktionen seitens des Nutzers verantwortlich zu machen. Eine Haftung für Verluste und Schäden ist zu 100% ausgeschlossen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!