NASDAQ 100

  • Seite 1 von 2
12.01.2019 13:44
#1
avatar

NASDAQ 100

Almost identical here is the course up to about the 38 retracement of the downward movement. At the moment, it looks like the prices are going to test the retracement from the top again before moving upwards.

If the price of the brand bounces upwards at around 6,538, the next target is around 6,760 points. Again, it would only be a counter-movement in the downtrend. We would have to climb over 7,200 points to become bullish again.

Beste Grüsse aus Frankfurt am Main
Emin Schmidt

>> INVESTMENT FORUM UNTERSTÜTZEN <<

Die auf www.Investmentforum.de Beiträge und Informationen sind keine Anlageberatung und geben auch keine Empfehlung zu einem Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument ab. Es stellt die Nennung eines bestimmten Wertpapiers keine Empfehlung Seitens Emin Schmidt zum Kaufen, Verkaufen oder Halten des im Beitrag vorkommenden oder eines anderen Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument dar. Auch wenn meine Beiträge zu einer Handlung auffordern zu scheinen, sind in diesem Forum weder ich als Forenbetreiber und auch unsere Mitglieder nicht für reale Transaktionen seitens des Nutzers verantwortlich zu machen. Eine Haftung für Verluste und Schäden ist zu 100% ausgeschlossen.

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2019 21:01
#2
19

Short now?


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2019 00:58
#3
avatar

@1994Henne @Wolfram @Robert1 @elben @Ioioela @bosicchio @Gandalf @Goodbenny @HarleyJda @HernanZegarra @HettyGreen

Hallo Henne!

Ich antworte mal hier auf Deutsch diesmal denn du kannst ja Deutsch. Also das mit dem Shorten auf den Index ist vielleicht erst jetzt interessant langsam da der Markt überverkauft ist. Doch selbst wenn Warren Buffet der Börsenguru mit Berkshire Hathaway jährlich seit 1965 durchschnittlich 16 % Gewinn macht im Jahr und sagt das, ich zitiere seine Worte: Die Preise für US Aktien schwindelerregende Kurse erreicht haben, er zudem auch momentan anscheinend sogar 116 Milliarden Dollar Cashreserven verfügt und dennoch nicht investiert, Wells Fargo teilweise verkauft ist dies alles noch in meinen Augen kein Signal zu shorten. Doch man kann sich an den Futures orientieren und Daytrading betreiben. Ich bin ja momtentan nur in Devisen investiert wie oben im Englischen Bereich zu lesen ist. Doch dies sind keine Kaufempfehlungen sondern nur meine eigene Meinung.

Beste Grüsse aus Frankfurt am Main
Emin Schmidt

>> INVESTMENT FORUM UNTERSTÜTZEN <<

Die auf www.Investmentforum.de Beiträge und Informationen sind keine Anlageberatung und geben auch keine Empfehlung zu einem Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument ab. Es stellt die Nennung eines bestimmten Wertpapiers keine Empfehlung Seitens Emin Schmidt zum Kaufen, Verkaufen oder Halten des im Beitrag vorkommenden oder eines anderen Wertpapier, Finanzprodukt, Finanzinstrument dar. Auch wenn meine Beiträge zu einer Handlung auffordern zu scheinen, sind in diesem Forum weder ich als Forenbetreiber und auch unsere Mitglieder nicht für reale Transaktionen seitens des Nutzers verantwortlich zu machen. Eine Haftung für Verluste und Schäden ist zu 100% ausgeschlossen.

 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2019 15:46
avatar  Robert1
#4
Ro

@Investment

Frage, was sind nun die Futures, Apfelaktie, in English eben.

Bin ja hier purer Beginner, von daher muss bei jedem einmal nachfragen. Schauen kann ich im Internet, aber Futures kommt Zukunft.

Bin gespannt, die neue große Gebiet zu erforschen, Robert1

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, nr. 93,2017 Gewerbeamt Stuttgart, IHK
DE314372106 Finanzamt Stuttgart I
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
HRA, HR Hamburg, .....2021
Lernpflicht 2021, Immobilienmakler bei MABIO Hilden, 29.04.2021


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2019 09:17 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2019 09:18)
avatar  Robert1
#5
Ro

NASDAQ: Wikipedia

Sitz am Times Square

Die NASDAQ [ˈnæsdæk] ist die größte elektronische Börse in den USA. Das musste ich mir erst ml erklären lassen, für jemand, der da noch nie von gehört hat überhaupt, so nun bin ebenso schlau.

Gemessen an der Zahl der gelisteten Unternehmen.[1]

Der Name ist ein Akronym (Ein Akronym (von altgriechisch ἄκρος ákros „Spitze, Rand“ sowie ὄνομα ónoma, dorisch und äolisch ὄνυμα ónyma, „Name“)[1] ist ein Sonderfall der Abkürzung. Akronyme entstehen dadurch, dass Wörter oder Wortgruppen auf ihre Anfangsbestandteile gekürzt werden.)

für National Association of Securities Dealers Automated Quotations. Die Börse wurde 1971 von der National Association of Securities Dealers (NASD) als vollelektronische Handelsplattform gegründet[2] und ist in der nordwestlichen Ecke des Condé Nast Buildings am Times Square von Manhattan in New York untergebracht.

Seit Februar 2008 wird die Börse von der Nasdaq, Inc. betrieben.[3]

Den Wertpapierhandel an der NASDAQ überwacht die United States Securities and Exchange Commission (SEC).

so nun bin informiert, ich überspringe kein Wort, was mir unklar ist.

Konzernaufbau[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die NASDAQ setzt sich aus dem NASDAQ National Market und dem NASDAQ SmallCap Market zusammen. Der Sitz der Hauptbörse ist in den USA, mit Börsen in Kanada und Japan. Es bestehen Verbindungen zu den Börsen in Hongkong und Europa.

Robert1, erfolgreiche Börsenwoche.

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, nr. 93,2017 Gewerbeamt Stuttgart, IHK
DE314372106 Finanzamt Stuttgart I
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
HRA, HR Hamburg, .....2021
Lernpflicht 2021, Immobilienmakler bei MABIO Hilden, 29.04.2021


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!